• Jobs Job bei Sous Logistik Guppe Peter Sous GmbH

Sous Logistik Guppe Peter Sous GmbH

Düren

Einkauf / Logistik

Düren

Logistik ist unsere Leidenschaft! Intelligente Transportlogistik; das ist unsere Stärke Von Transportlösungen bis hin zu komplexen Transportlogistik-Strategien entlang der kompletten Supply Chain. Schritt für Schritt gehen wir weiter nach vorne. Wir bewegen uns ständig weiter und suchen die Besten. Wir suchen SIE ! Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir: Disponent (m/w/d) LKW-Verkehre Disposition und Steuerung unserer LKW-Landverkehre Schwerpunkt: FTL bzw. LTL Verkehre Eigenfuhrpark und Fremdfuhrpark Spaß im Umgang mit Kunden und Fahrern Verkauf von Ladungsüberhängen Suchen von Anschlussladungen Disponent (m/w/d) durch und durch Ihre Qualifikationen: Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der LKW-Disposition Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und den gängigen Speditionsprogrammen Eigeninitiative beim Erkennen und Lösen von Problemstellungen, strategisches Denken und Handeln Lösungs- und ergebnisorientierte, pragmatische und zupackende Arbeitsweise. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind motiviert im Team erfolgreich zu arbeiten Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit sowie Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sie sind ein Organisationstalent mit guten administrativen und kommunikativen Fähigkeiten Was wir Ihnen anbieten: Eine Festanstellung in einem expandierenden Unternehmen Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Gute, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Ein angenehmes Betriebsklima in einem Familienunternehmen Einflussnahme auf Arbeitsabläufe Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovationsfreudigen Team Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsplatz mit einer langfristig ausgerichtete Tätigkeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sie sind interessiert? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams. Bewerbungsunterlagen (= Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen, Kündigungsfrist sowie Arbeitgeber Zeugnisse), bewerbung@sous-group.com Sous Logistik Guppe Peter Sous GmbH Jung, dynamisch, modern, innovativ und wachstumsorientiert. National sowie Benelux. LKW Standard Plane/Koffer, Silo, Container LKW-Landverkehre 50 ziehende Fahrzeuge Teil.-Komplettladungen

Disponent (m/w/d) LKW-Verkehre
   Sous Logistik Guppe Peter Sous GmbH (Düren)

Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Projekte GmbH (Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Systemtechniker Informations-/Kommunikationstechnik (m/w/d)
   SPIE GmbH (Schmölln)